Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

SECHS WEITERE BANDS KOMPLETTIEREN DAS LINE-UP DES ROCKHARZ 2024

Mrz 12th, 2024 | von |

Nur noch etwas mehr als 100 Tage, dann öffnet das seit langem ausverkaufte ROCKHARZ 2024 seine Pforten auf dem Flugplatz in Ballenstedt. Nun gesellen sich noch 6 weitere Bands zum illustren Metal-Meltdown an der Teufelsmauer!
Die multinationale, finale Bandwelle liest sich – nach Herkunftsland geordnet – wie folgt:

SCHWEDEN: Die Powermetaller von DYNAZTY und die Epic-Doom-Rocker von AVATARIUM bringen noch mehr skandinavische Vibes ins Billing!

ITALIEN: Die Spaßbacken von NANOWAR OF STEEL disliken den False-Metal und laden zum feuchtfröhlichen Valhalleluja!

ENGLAND: Die Hardrocker von MASSIVE WAGONS sind nicht nur was für Märklin-Fans, sondern sind für ihre schweißtreibenden Live-Shows mit hohem Entertainmentfaktor bekannt!

DEUTSCHLAND: Die ROCKHARZ-First-Timers LEAGUE OF DISTORTION ballern Euch den Modern-Metal ihres selbstbetitelten 22er Debuts um die Ohren und die ROCKHARZ-Urgesteine von VAN CANTO geben sich nach einigen Jahren Pause endlich die Ehre, bei uns ihre Kantaten zu schmettern! Wird auch mal wieder Zeit!

Und so vervollständigen wir mit diesen Bands unser diesjähriges Billing und können es kaum noch erwarten, Euch in good old Asmusstedt zu begrüßen!

Immer wissen was es neues gibt?