Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

Der ROCKHARZ-Ticketmarktplatz geht online!

Mrz 27th, 2024 | von |

Der ROCKHARZ-Ticketmarktplatz geht online!

Wie schon länger angekündigt wird es ab sofort bis zum 10. Juni 2024 die Möglichkeit geben, über unseren Ticketmarktplatz ROCKHARZ Festivaltickets zum Verkauf anzubieten. Somit haben Ticketinteressenten die Chance, ROCKHARZ-Tickets einfach, sicher und zu einem angemessenen Preis zu erwerben.
Die große Lücke zwischen Ticketnachfrage und Wiederverkaufsangebot hat es uns immens erschwert, einen solchen Tauschprozess möglichst einfach anwendbar zu entwickeln. Daher hat es auch etwas länger gedauert und dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.
Wir möchten Euch aber gerne noch darauf hinweisen, dass die Nachfrage definitiv höher sein wird als das Angebot und die Aussicht auf dem Ticketmarkplatz noch ein Ticket für das ROCKHARZ 2024 zu erhalten eher gering ist.

Weitere Infos zur Funktionsweise des Ticketmarktplatzes findet Ihr hier:
https://ticketmarktplatz.rockharz-festival.com/

Bitte beachtet, dass der Markplatz nur für ROCKHARZ 2024 Festivaltickets genutzt werden kann und Tagestickets ausgeschlossen sind.

Immer wissen was es neues gibt?