Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt Partyschnaps

DER FESTIVALTERMIN 2021 RÜCKT NÄHER – UNSERE AKTIONEN IM FESTIVALZEITRAUM

Jul 2nd, 2021 | von |

Die 27. Kalenderwoche war auf dem Ballenstedter Flugplatz bis zum vergangenen Jahr traditionell vom Spirit des ROCKHARZ geprägt. Am Dienstag rollte die erste große Welle an Autos auf unseren Festivalground und verwandelte das Flugfeld innerhalb weniger Stunden in eine Stadt aus feiernden, nach Live-Musik dürstenden Menschen. Eine gute Zeit inmitten Gleichgesinnter zu haben wurde zur Maxime und so wurden Jahr für Jahr an vier Tagen mehr als fünfzig Bands von Euch nach allen Regeln der Kunst abgefeiert! Was für eine geile Sache!
Seit letztem Jahr sind die „Regeln der Kunst“ ausgesetzt. Es sind nicht mehr donnernde Bässe, die unsere Schädel zum Dröhnen bringen; es sind täglich neue Nachrichten, die uns ermüden und deren Inhalte dafür sorgen, dass wir nun schon zum zweiten Mal auf das Erlebnis ROCKHARZ verzichten müssen.
Damit Ihr von uns über die ursprünglichen Festivaltage zumindest einige Lebenszeichen bekommt, werden wir auch in diesem Jahr mit ein paar kleineren Aktionen auf uns aufmerksam machen. Neben der Möglichkeit, das 21er Festivalshirt und eine Neuauflage unseres Special-Zippers bestellen zu können, werden wir unter anderem von Mittwoch bis Samstag alle bisher bestätigten Bands für 22 ankündigen und schlussendlich am Montag mit dem Vorverkauf der restlichen Tickets für das ROCKHARZ 2022 beginnen.
Was immer Ihr auch an dem ROCKHARZ-Wochenende macht: wir denken an Euch, und wir hoffen, Ihr denkt auch an uns! TRUST.HOPE.BELIEVE! Wir sehen uns wieder!

Immer wissen was es neues gibt?