Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

DANKE FÜR ALLES, LUFTBILD 2021 & AUSBLICK AUF DEN VVK-START AM MONTAG UM 15 UHR

Jul 10th, 2021 | von |

Bevor wir heute mit einer weiteren Bandwelle für 2022 den diesjährigen ROCKHARZ-Termin so langsam aber sicher hinter uns lassen, möchten wir nochmals die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch für die coole Begleitung unseres Festivalzeitraumes auf den Social-Media-Kanälen zu bedanken. Toll, eine solche Unterstützung durch Euch zu erfahren! Das macht uns Mut, für das nächste Jahr wieder voll durchzustarten.

Mit dem diesjährigen Luftbild, welches als Poster auch Teil unseres Supporter-Packages sein wird, setzen wir nochmals ein Statement. Nächstes Jahr werden die Bauzäune wieder aufrecht stehen und die Grenzen unserer kleinen, metallischen Stadt zementieren. Vielen Dank auch nochmals an die vielen Helfer, mit denen wir die Motive unseres Luftbildes und den kleinen Motivationsfilm, den Ihr Euch hier nochmals anschauen könnt, in die Tat umsetzen konnten.

Kurz bevor wir am Montag, den 12.7. um 15 Uhr den offiziellen Vorverkauf für die verbliebenen Tickets des ROCKHARZ 2022 starten, werden wir Euch noch zwei zusätzliche Topacts für das kommende Festival ankündigen. Also bleibt am Ball!

Immer wissen was es neues gibt?