Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

DANKE FÜR DIE NUTZUNG UNSERES RÜCKABWICKLUNGSPORTALS!

Jul 2nd, 2021 | von |

Wir möchten uns nochmals herzlich für die zahlreiche Nutzung unseres Rückabwicklungsportals bedanken! Wir freuen uns, dass die überwältigende Anzahl von Tickets von Euch für das Jahr 2022 aktiviert worden ist. Diejenigen, die eine Rückerstattung beantragt haben, können ab der kommenden Woche mit der Auszahlung rechnen. Dazu gibt es jeweils aber auch nochmals eine persönliche E-Mail.
Diejenigen, die es binnen der Fristen bisher nicht geschafft hatten, unser Rückabwicklungsportal zu nutzen, werden, sofern wir die Kontaktdaten haben, nochmals direkt von uns kontaktiert; alternativ könnt Ihr Euch auch noch an uns unter ticket-ex2021@rockharz.com wenden.
Der Vorverkauf der restlichen noch verfügbaren Tickets für das ROCKHARZ 2022 beginnt am 12. Juli 2021.

Immer wissen was es neues gibt?