Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt Partyschnaps

ERREICHBARKEIT DES RÜCKABWICKLUNGSPORTALS WIRD EINE WOCHE VERLÄNGERT

Jun 24th, 2021 | von |

Zuerst einmal vielen, vielen Dank an all diejenigen, die in den vergangenen zwei Wochen unser Rückabwicklungsportal genutzt haben!
Wir hatten uns gewünscht, dass möglichst viele die Möglichkeit nutzen würden, ihr Ticket für das ROCKHARZ 2022 zu aktivieren. Von einem SOLCHEN Bekenntnis zu unserem ROCKHARZ hätten wir aber kaum zu träumen gewagt! Die überwältigende Mehrheit hat die Gelegenheit genutzt, die Tickets für das kommende Jahr zu aktivieren und damit konstatiert, das ROCKHARZ 2022 besuchen zu wollen. Die bisherige „Quote“ derjenigen, die sich klar zu einem Besuch des nächsten ROCKHARZ entschieden haben, übertrifft diejenige aus dem vergangenen Jahr nochmals deutlich. Die Aussicht auf einen gemütlich vollen Acker – auch wenn uns die Vorstellung momentan vielleicht noch etwas unwirklich erscheint – ist also bestens.
Aufgrund einiger nachvollziehbarer Bitten, die Möglichkeit der Ticketaktivierung für kommendes Jahr doch noch ein paar Tage zu verlängern, haben wir uns in Rücksprache mit allen hier intern Beteiligten dazu entschlossen, das Tool noch sieben weitere Tage, sprich also bis zum 1. Juli, bereitzustellen. Danach müssen wir dazu übergehen, die Umtausche bzw. Aktivierungen wieder manuell zu bearbeiten, was einen größeren internen Aufwand mit sich bringen würde. Daher bitten wir diejenigen, die es noch nicht getan haben, das Portal innerhalb der kommenden Tage zu nutzen.
Bitte in diesem Zusammenhang nicht vergessen: mit Ablauf dieser Frist endet dann auch die Bevorrechtigung für die 2021er-Ticketinhaber und -inhaberinnen auf ein garantiertes Ticket für das ROCKHARZ 2022. Das ROCKHARZ 2021 stand kurz vor dem „ausverkauft“. Es wird zwar ab dem 12. Juli noch einen regulären Vorverkaufsstart für das ROCKHARZ 2022 geben, wir gehen jedoch Stand heute davon aus, dass es sich nur noch um eine überschaubare Anzahl an Tickets handeln wird. Je nach dem, wie der VVK-Start ausfallen wird, könnten bereits nach relativ kurzer Zeit keine Tickets mehr verfügbar und somit dann auch generell keine Aktivierung von 2021er Tickets für 2022 mehr möglich sein. Keine Panik; wir wollen das aber nicht unerwähnt lassen.
Auch der Zuspruch für unsere TRUST.HOPE.BELIEVE Supporter-Packages ist sehr gut und wir möchten uns dafür von ganzem Herzen bedanken!! Wer noch keins hat: erhält es hier.

Immer wissen was es neues gibt?