Metal.de RADIO BOB! Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

VORSICHT! BRANDGEFAHR NACH EXTREMER TROCKENHEIT!

Jun 30th, 2018 | von |

Wir möchten an dieser Stelle nochmal für ein sehr wichtiges Thema sensibilisieren. In den vergangenen Wochen hat es auf dem Ballenstedter Flugplatz kaum geregnet. Auch zum ROCKHARZ hin ist – eigentlich zum Glück – kein Regen angesagt. Daher sind die Wiesen und somit auch die Campingflächen und das Infield extrem ausgetrocknet. Das bedeutet, daß es eine erhöhte Brandgefahr gibt.
Wir bitten Euch daher inständig, besonders vorsichtig zu sein und besonders umsichtig zu Grillen und zu Rauchen.
Kippt keine glühenden Kohlen auf die Wiesen!
Werft Zigarettenkippen nicht achtlos weg, sondern tragt Sorge, daß die Glut vollständig erloschen ist!
An das generelle Verbot offener Feuer, von Fackeln und Öllampen oder ähnlichem erinnern wir hiermit auch nochmals!
Solltet Ihr auf die Teufelsmauer aufsteigen wollen: auch dort auf den Wiesen herrscht extreme Trockenheit. Dadurch, dass dort im Naturschutzgebiet nicht gemäht wird, ist die Brandgefahr nochmals höher! Seid aufmerksam!
Bitte achtet auch auf die anderen Gäste und meldet jeden Brand per Notruf 112 und jeden Verstoß gegen die Verbote bei der Security.

Immer wissen was es neues gibt?