Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

THE BEST OF THE BLESSED! POWERWOLF headlinen das ROCKHARZ 2020 mit exklusiver Show!

Dez 3rd, 2019 | von |

Wohl kaum eine andere Metal-Band hat in den vergangenen Jahren eine derart steile Karriere hingelegt wie dieses Quintett. Bei ihrem letzten Gastspiel in 2018 stand der Release ihres Nr.1-Albums „The Sacrament Of Sin“ kurz bevor. Was dann folgte, war ein nahezu allerorten ausverkaufter Triumphzug durch die großen Konzerthallen. Am Ende dieses Zwei-Jahres-Zyklus kehrt die Band nun mit einer exklusiven „BEST OF THE BLESSED“-Show zurück in den Harz, um eine würdige Festival-Abschluss-Messe zu zelebrieren. Teil ihres Gastspiels bei uns werden neben einer umfangreichen Signing-Session auch einige exklusiv performte Songs sowie Überraschungsaktionen sein, die das Herz jedes POWERWOLF-Jüngers höher schlagen lassen werden. Lasset Euch segnen! Die Wölfe kommen!

Immer wissen was es neues gibt?