Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

TEUFELSZEUCH-NACHSCHUB IM SHOP MIT NEUER REZEPTUR

Jan 11th, 2024 | von |

Ab sofort ist der TEUFELSZEUCH-Bestand in unserem Shop wieder aufgefüllt!
Und es kommt noch besser: Wir haben die Rezeptur verbessert und können Euch jetzt ein noch teuflischeres Geschmackerlebnis bieten.

Im vergangenen Jahr haben wir die Destillerie Schneider aus Nordhausen im Südharz kennengelernt, welche sich mit Ihrer Marke „DER LUCHS -Genuss Manufaktur“ auf die Herstellung von Spirituosen spezialisiert haben.

Da uns die Regionalität bei unseren Produkten am Herzen liegt und das TEUFELSZEUCH auf Gin basiert, kam uns relativ schnell die Idee, die Destillerie Schneider mit der Produktion zu beauftragen. 

Gesagt, getan!  Und dadurch ist unser ROCKHARZ-Schnaps nun nicht nur direkt im Harz produziert, sondern besticht auch dank der verfeinerten Rezeptur mit einem höheren Frucht- und Gingehalt (natürlich Luchs-Gin 😉).

Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr ein Video mit Eindrücken aus der Produktion und Abfüllung des ROCKHARZ TEUFELSZEUCHs und Thomas (Inhaber der Destillerie Schneider) erzählt ein wenig zu diesen Prozessen und über unsere Zusammenarbeit.

Das komplette Video findet Ihr hier: https://youtu.be/FgTqx29asvk

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Genießen!

Immer wissen was es neues gibt?