Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

ROCK AROUND THE CHRISTMASTREE! FROHE WEIHNACHTEN UND AUSBLICK AUF 2023!

Dez 24th, 2022 | von |

Liebe ROCKHARZerinnen, liebe ROCKHARZer!

Wir möchten uns von Euch für dieses Jahr mit einem kleinen Weihnachtsgruß verabschieden.
Endlich war es in diesem Jahr wieder möglich, unser ROCKHARZ in nahezu gewohntem Rahmen nach zwei Jahren Zwangspause wieder steigen lassen zu können. Dank Euch und Eurer Treue war das Festival für uns und hoffentlich auch Euch trotz schwieriger, veränderter Rahmenbedingungen eine sehr schöne Erfahrung. Die Momente, nach so langer Zeit den geliebten Rasen wieder schön platt trampeln zu dürfen waren einzigartig!
Und der Ausblick auf 2023, in dem unser Festival seinen 30jährigen Geburtstag feiert, lässt einen vorfreudig strahlen. Abgesehen davon, dass wir bereits einen sensationellen Vorverkauf erleben dürfen (knapp 80% der Tickets sind für 2023 bereits verkauft; dankeschön! 😊) haben wir bisher große Teile unseres Jubiläumswunschbillings unter Dach und Fach bringen können. Einige Band-Asse haben wir noch in der Hinterhand und werden Euch diese im Laufe des Januars auf den Tisch knallen.
Bis es soweit ist, liegen nun erst einmal einige etwas besinnlichere Wochen vor uns.
Wir wünschen Euch eine schöne, friedliche und schwermetallische Weihnachtszeit und einen fulminanten Rutsch ins neue, hoffentlich von mehr guten Nachrichten geprägte, Jahr 2023!

Stay heavy und herzlichste Grüße,

Euer ROCKHARZ-Team

Immer wissen was es neues gibt?