Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt Partyschnaps

KROMBACHER ist neuer Bierpartner des ROCKHARZ!

Jun 13th, 2019 | von |

Für die einen ist es wichtig, für die anderen SEHR wichtig und für die dritten wichtiger als alles andere: welches Bier läuft 2019 aus den Hähnen des ROCKHARZ-Festivals?

Nun, diese Frage möchten wir heute und dazu noch sehr gerne beantworten: KROMBACHER ist in diesem Jahr erstmalig Bierpartner des ROCKHARZ! Der bekannte und beliebte Gerstensaft aus dem nordrhein-westfälischen Kreuztal wird in nunmehr drei Wochen eiskalt perlend die Kehlen der ROCKHARZ-Gäste hinunterrinnen und für wohlschmeckende Abkühlung sorgen.

Neben frischem KROMBACHER Pils, welches an allen Ausschankstationen des Festivals erhältlich sein wird, werden im ROCKHARZ-Mutantenstadl-Biergarten noch weitere Spezialitäten der KROMBACHER-Brauerei angeboten; unter anderem KROMBACHER dunkel, KROMBACHER hell und KROMBACHER Kellerbier.

Das Foto zeigt:
Thorsten Kohlrausch (Geschäftsführer ROCKHARZ), Dirk Siwek (Gebietsverkaufsleiter KROMBACHER), Frauke Mahnke (Marketing ROCKHARZ), Tobias Richter (Gastroleiter ROCKHARZ) und Peter Fleischmann (Gebietsverkaufsleiter KROMBACHER)

Immer wissen was es neues gibt?