Metal.de RADIO BOB! Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

DIE HARZÜBERQUERUNG DER ETWAS ANDEREN ART: ZU FUSS MIT GUIDE VON OSTERODE ZUM ROCKHARZ!

Apr 13th, 2018 | von |

Die Idee gab es schon länger; nun – zum 25sten – soll sie umgesetzt werden. Wackere Waldläufer sind dazu aufgerufen, das ROCKHARZ diesmal in Etappen per Pedes zu erreichen. Wie? Hier erfahrt Ihr es!

Stephan, sowohl Wanderer als auch Metal-Zuhörer, möchte dieses Jahr jedenfalls zu Fuß anreisen. Startpunkt ist die Stadthalle Osterode am Harz, in der vor 25 Jahren der Grundstein zu dem, was jetzt das ROCKHARZ ist, gelegt wurde. Die ca. 115km lange Wanderroute befindet sich größtenteils auf dem Harzer-Hexen-Stieg und geplant sind 5 Etappen. Start ist am Samstag, den 30.06.2018. Wer Lust hat, ihn zu begleiten, schaut sich am besten mal seinen Videoaufruf an https://youtu.be/yKendnAkyXs oder besucht seinen Hexenstieg-Blog https://www.harz-hexenstieg.de.

Immer wissen was es neues gibt?