Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt Partyschnaps

Warm-Up für das ROCKHARZ am Wochenende in Oschersleben!

Apr 4th, 2016 | von |

Am 9. April 2016 wird es mal wieder laut in der Motorsport Arena Oschersleben, doch dieses Mal werden es keine heulenden Motoren sein. Beim „Rock and Metal Day“, der ersten ROCKHARZ-Warm-Up-Party dieses Jahres, heißt die Arena alle Punk, Heavy Metal, Metal Core und Hard Rock Fans willkommen.
Veranstalter der Party ist TOM E.VENTS aus Gröningen.
Als Einstimmung auf das ROCKHARZ wird es eine Verlosung diverser ROCKHARZ-Artikel geben. Das Musikprogramm aus der Dose ist auf das diesjährige ROCKHARZ-Billing abgestimmt. Das Live-Programm kann sich ebenfalls sehen lassen:
Das Konzert startet um 19 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) und wird mit Punk von „The Aceholes“ eingeläutet. Anschließend folgt mit „Somewhere in Nowhere“ eine Heavy Metal Band. „Blossom 6“ bringen danach die Bühne mit feinstem Metal Core zum Beben.
Headliner sind die Jungs von „Crossplane“. Die vier Rocker aus dem Ruhrpott waren bereits mit ihrem Debütalbum „Class of Hellhound high“ auf Rang 5 der Albumwertung im Metal Hammer Magazin und sind eine feste Größe auf den Bühnen des Landes. Auch ihr aktuelles Album „Masturboned“ wurde von den Kritikern durchweg gehypt. Dass der Sänger gleichzeitig auch Gitarrist bei Onkel Tom Angelripper, dem Chef der Trash-Metal Ikonen Sodom, ist, erklärt die Qualität der Band sicher zusätzlich. Natürlich gibt es von den Bands auch Merchandising vor Ort zu erwerben.

Die Tickets gibt es für 20 Euro inklusive Versand und Vorverkaufsgebühr im Onlineshop der Rennstrecke unter shop.motorsportarena.com oder direkt vor Ort in der Arena. Es besteht vor Ort ebenfalls die Möglichkeit zu zelten. Auch das Hotel Motorsport Arena hat noch einige Zimmer für den Abend frei.

Rock-&-Metal_A6

Immer wissen was es neues gibt?