Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

Ü30-PARTY MAL ANDERS – ÜBER 30 BANDS WERDEN MORGEN ANGEKÜNDIGT!!!

Dez 4th, 2023 | von |

Morgen um 18:00 Uhr ist es endlich soweit!

Wir dürfen Euch mit unserer größten bisherigen Bandwelle viele weitere Acts für das ROCKHARZ 2024 bekanntgeben.
Und das Ü30 Motto ist bei uns wortwörtlich Programm. Denn wir können Euch nämlich über 30 neue Bands für unser LineUp vorstellen!

Aber lasst Euch eines gesagt sein: Unsere Party ist nichts für schwache Nerven, denn wir haben noch den ein oder anderen Partykracher am Start!

Für alle die schon im ROCKHARZ-Partyfieber sind, haben wir noch einen „Geheimtipp“:
Alle Bands werden schon eine halbe Stunde vor dem offiziellen Announcement (also um 17:30 Uhr) exklusiv auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht!

Den Link zum Video findet Ihr hier: https://youtu.be/BRw_gWb8L3M

Wir freuen uns schon riesig, unsere Ü30-Party morgen mit Euch zu rocken!

Immer wissen was es neues gibt?