Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt Partyschnaps

Ticketalarm: Nur noch ca. 500 Tickets im Shop!

Jun 17th, 2015 | von |

Bevor wir diejenigen, die sich noch ein 3-Tages-Ticket inkl. Camping für das ROCKHARZ 2015 kaufen möchten, mit einer unangekündigten “Ausverkauft”-Meldung überraschen, möchten wir darauf hinweisen, dass sich in unserem Shop nur noch knapp 500 Festival-Tickets befinden!

Gerade diejenigen unserer Stammkunden, die sich traditionsgemäß ihr Ticket immer “auf den letzten Drücker” besorgen, möchten wir wieder rechtzeitig auf diesen Umstand aufmerksam machen, damit sie nicht plötzlich mit leeren Händen dastehen.
Alle Vorkassenbesteller, die bereits eine Bestellung gemacht haben, die Zahlungsfrist aber nicht eingehalten haben, bitten wir, die Überweisung sofort vorzunehmen, da wir die Tickets sonst wieder in den Verkauf nehmen und die Bestellung stornieren.

Sicher ist, dass es keine 3-Tages-Tickets mehr an der Festivaltageskasse geben wird. Dort wird es voraussichtlich lediglich ein Restkontingent an Tagestickets zum Preis von jeweils 55 Euro geben, die aber NICHT zum Camping berechtigen! Für den Festivalmittwoch wird es auch keine Tagestickets geben. Dieser Tag ist ausschließlich für Inhaber der 3-Tages-Tickets als Bonustag geplant!
Einen Vorverkauf einer begrenzten Anzahl an Tagestickets (wie gesagt OHNE Camping) haben wir in diesem Jahr exklusiv über unseren Ticketpartner cts-eventim eingerichtet. Hier der Link: http://www.eventim.de/rockharz-09-11-juli-2015-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1310692&kuid=27389

Wir danken allen Bestellern und speziell unseren Stammgästen für das erneut große Vertrauen und die jahrelange Loyalität zum ROCKHARZ! You rule!

HINWEIS: Im vergangenen Jahr waren wir nach dieser Meldung innerhalb von 7 Tagen ausverkauft. Um unschöne ebay-Aktionen wie im vergangenen Jahr zu vermeiden, verweisen wir hiermit auf unsere allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen Punkt 26., welchen wir an dieser Stelle im Wortlaut nochmals wiederholen:

“Ein gewerblicher Weiterverkauf der Konzerttickets ist nicht gestattet.
Die Konzerttickets dürfen nicht zu einem höheren Preis, als dem aufgedruckten Ticketpreis privat veräußert werden. Das gilt speziell für Online-Auktionen. Das Ticket muss auf solchen Plattformen immer auch einen „Sofort-Kaufen-Preis“ haben, der nicht über dem aufgedruckten Ticketpreis liegt.
Ein Verstoß gegen diese Bedingungen führt zum entschädigungslosen Verlust der Zutrittsberechtigung zu der jeweiligen Veranstaltung. Die Eintrittskarte verliert ihre Gültigkeit.”

Immer wissen was es neues gibt?