Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

TICKETALARM! NUR NOCH 1000 TICKETS FÜR DAS ROCKHARZ 2023!

Mrz 9th, 2023 | von |

Langsam wird’s eng! So früh wie noch nie gehen für unser 30jähriges die Tickets zur Neige.
Nach dem überwältigend schnellen SOLD OUT diverser Campingzusatzleistungen inklusive Servercrash (sorry nochmals!) von gestern eilen wir auch dem SOLD OUT der Tickets entgegen. Zum Zeitpunkt dieser Meldung befinden sich nur noch knapp 1000 Tickets in unserem Shop.
Wir sind sehr froh, dass nach dem Pandemie-Desaster von 2020 und 2021 im Ticketverkauf bei uns nicht nur Normalität eingekehrt ist, sondern dass das Interesse an ROCKHARZ-Tickets sogar noch deutlich angewachsen ist. Das macht uns sehr glücklich und stolz. Vielen Dank dafür!

Solltet Ihr das ROCKHARZ 2023 komplett besuchen wollen und bisher noch kein Festival-Ticket haben, möchten wir Euch mit dieser Meldung sanft wachstupsen und ins Ohr hauchen: RAUS AUS DEN FEDERN UND RAN AN DIE BOULETTEN! Nicht, dass es hinterher heißt, wir hätten’s nicht gesagt… 😉

Hier geht’s direkt zu unserem Online-Shop: https://shop.rockharz-festival.com/

Immer wissen was es neues gibt?