Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

Ticketalarm für das ROCKHARZ 2022! Nur noch 500 Festival-Tickets verfügbar!

Apr 27th, 2022 | von |

Nun geht es Schlag auf Schlag! Wir merken, Ihr habt wieder Bock! Wir sind so froh!
Nachdem bereits vorgestern unsere Campingzusatzleistungen binnen knapp zwei Stunden ausverkauft gewesen waren, schrumpft unser Ticketkontingent für das diesjährige Festival zusehends. Während in den letzten Monaten die Ticketverkäufe noch etwas zögerlich waren, nähert sich unser Vorverkauf derzeit zu unserer großen Erleichterung wieder Vorkrisenniveau! Von den Festivaltickets inkl. Camping sind nur noch rund 500 Stück in unserem Shop erhältlich. Wer also noch mit dem Gedanken spielt, das ROCKHARZ 2022 zu besuchen, sollte einen zeitnahen Kauf der Tickets vornehmen.
Darüberhinaus möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass mit einem Sold-Out dieser Tickets auch die Umtauschoption der Festivaltickets der vergangenen, ausgefallenen Festivals endet.
Tagestickets werden aller Voraussicht nach im Mai erhältlich sein. Tagestickets für den Mittwoch wird es allerdings nicht geben. Dieser Tag soll ein exklusives Erlebnis für unsere treuen Festivalticketkäufer werden!

Immer wissen was es neues gibt?