Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

TICK TACK TICK TACK TICKETALARM! Noch 500 Tickets bei uns im Shop!

Apr 3rd, 2019 | von |

Rrrruumms! Potztausend! Als wir im vergangenen Jahr bereits im April bekannt geben mussten, dass der Ticketvorrat sich langsam aber unaufhörlich dem Ende zuneigt, schoben wir das mal schön auf unser letztjähriges Jubiläum.
Dass nun bereits noch eine Woche früher als in 2018 bei uns die 500-Ticket-Fanfare loströtet… Junge, Junge, das ist ne Wucht!

Also: wer noch einigermaßen gemütlich sein ROCKHARZ-2019-Hardticket direkt bei uns ordern möchte, sollte sich nicht mehr allzu viel Zeit damit lassen.

Hier nochmal die Stellen, an denen Ihr unsere Festival-Hardtickets bekommt:

  • direkt bei uns im Shop unter https://shop.rockharz-festival.com/
  • im Online-Shop von Nuclear Blast
  • im Tower des Flugplatzes Ballenstedt
  • in der Touristinformation Quedlinburg
  • in der Touristinformation Ballenstedt
  • in der Touristinformation Torfhaus
  • in der Stadthalle Osterode
  • im UNDERGROUND Wuppertal

Bitte beachtet, dass alle externen Vorverkaufsstellen nur kleine Ticketkontingente haben, die im Falle des Sold-Outs in unserem Shop auch rasch danach vergriffen sein können.
Wenn alle Stricke reißen, sind bei unserem Ticketpartner Eventim auch noch einige Festivaltickets eingestellt.
Wir hoffen, Euch mit dieser Meldung einen kleinen Anstoß gegeben zu haben, dass, wenn Ihr zum ROCKHARZ kommen möchtet, nicht mehr unbegrenzt Zeit für eine Entscheidung zum Ticketkauf bleibt.

Immer wissen was es neues gibt?