Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt Partyschnaps

RÜCKABWICKLUNGSAKTION DER TICKETS 2021 STARTET IN WENIGEN TAGEN

Jun 2nd, 2021 | von |

Liebe ROCKHARZerinnen, liebe ROCKHARZer,

in wenigen Tagen werden wir den Rückabwicklungsprozess der Tickets für das ROCKHARZ 2021 starten. Wie im vergangenen Jahr wird es sowohl die Möglichkeit geben, das Ticket auf das ROCKHARZ 2022 zu übertragen als auch, falls man das ROCKHARZ 2022 nicht besuchen kann oder möchte, sich das Geld zurückerstatten zu lassen.

Jedoch wird die Abwicklung in diesem Jahr, wie wir finden, deutlich einfacher von Statten gehen. Mittels eines für Euch einfach zu bedienenden Online-Tools kann jedes einzelne Ticket von seiner Besitzerin oder seinem Besitzer individuell behandelt werden. Die etwas umständliche Abwicklung über den ursprünglichen Ticketbesteller entfällt. Die genaue Vorgehensweise wird Euch mittels einer einfachen Anleitung und des intuitiv zu bedienenden Tools im Prozess unkompliziert von der Hand gehen.

Auch wird es die direkte Möglichkeit geben, ab Launch des Tools das neue SUPPORTER-PACKAGE 2021, welches wir in diesem Jahr unter das Motto „TRUST.HOPE.BELIEVE“ gestellt haben zu bestellen. Denn wir vertrauen, hoffen darauf und glauben daran, dass wir unser geliebtes ROCKHARZ in 2022 wieder wie gewohnt im Kreise unserer Freunde feiern können! Und wir hoffen, dass Ihr diese Gefühle teilt!

Wir bedanken uns sehr herzlich für Eure Geduld und das Verständnis, welches uns von Euch entgegengebracht wurde und würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch von der Möglichkeit Gebrauch machen würden, Ihre Tickets in das kommende Jahr zu übernehmen.

WE WILL MEET AGAIN AT THE DEVIL’S WALL!

Euer ROCKHARZ-Team

Immer wissen was es neues gibt?