Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

RÜCKABWICKLUNG UND UMTAUSCH – AKTUELLER ZWISCHENSTAND

Jun 26th, 2020 | von |

Wir bedanken uns für Eure zahlreichen Rückmeldungen zu Umtausch und Rückabwicklung und freuen ganz besonders, dass der Großteil von Euch für 2021 zugesagt hat!
Eure Anliegen werden aktuell unter Hochdruck bearbeitet, sodass diese in den kommenden Wochen vollständig abgewickelt sein werden. Hierzu informieren wir Euch wieder direkt per Mail.

Solltet Ihr bisher noch keinerlei Mails zu Umtausch und Rückabwicklung von uns erhalten haben, meldet Euch bitte schnellstmöglich unter shopservice@rockharz.com und gebt bei Eurer Rückfrage die ursprüngliche Bestellnummer an.
Bitte beachtet, in Einzelfällen können Mails in Eurem SPAM-Ordner gelandet sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Geduld.

Immer wissen was es neues gibt?