Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

ROCKHARZ 2020 – Dreiviertel des Billings steht! Wir verabschieden uns in die Jahreswechselpause!

Dez 19th, 2019 | von |

Liebe ROCKHARZER, hinter uns liegt ein großartiges ROCKHARZ 2019. Vielen Dank, dass ihr das Festival von Jahr zu Jahr zu dem macht, was es heute ist! Mit einem bereits gut gefüllten „Zwischen“-Billing, bestehend aus bisher 40 Bands, davon 10 ROCKHARZ-Premieren läuten wir auch bei uns die Weihnachtszeit ein. Bevor wir uns, was die Festivalnews angeht, in unsere Jahreswechselpause begeben, wünschen wir Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen zünftigen Start ins neue Jahr und alles Gute nebst viel Vorfreude auf die Festivalsaison 2020! Passt auf euch auf und viel Glück im neuen Jahr! Ein paar Bestätigungen – sicherlich auch welche, mit denen Ihr nicht unbedingt rechnet – haben wir noch im Sackerl… FROHES FEST!

EUER ROCKHARZ-TEAM

Immer wissen was es neues gibt?