Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

Neue Highlights für das ROCKHARZ 2024

Okt 19th, 2023 | von |

Wir freuen uns! Endlich dürfen wir Euch die nächsten Bands für das ROCKHARZ 2024 ankündigen!

Und es ist vollbracht: BRUCE DICKINSON wird mit seiner einzigen deutschen Festivalshow einen der ROCKHARZ-Tage headlinen!

Der Sänger von IRON MAIDEN wird somit nach beinahe 20 Jahren wieder solo und mit seinem neuem Album „The Mandrake Project“ auf die Bühnen zurückkehren. Eine davon wird unsere ROCKSTAGE sein! Wir sind unendlich stolz und glücklich, dass das ROCKHARZ als einziges deutsches Festival für diese Show ausgewählt worden ist! SCREAM FOR BRUCE, ROCKHARZ!

Und damit nicht genug: als weitere Bands für das ROCKHARZ 2024 können wir Euch mit dem heutigen Tage ebenso AMARANTHE, CALLEJON, BENEDICTION und die Black Metal Senkrechtstarter KANONENFIEBER ankündigen! Leute, es wird ein Fest!

Immer wissen was es neues gibt?