Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

MEHR ALS 20.000 TICKETS FÜR DAS ROCKHARZ 2024 VERKAUFT!

Aug 15th, 2023 | von |

Leute! Wir können es kaum glauben, aber der Run auf die Tickets für das ROCKHARZ 2024 läuft ungebrochen auf höchstem Niveau! Das haben wir so noch nie erlebt.
Deutlich mehr als 20.000 von unseren insgesamt 24.400 Komplett-Tickets für das nächstjährige (!) Festival wurden bereits verkauft.
Das bedeutet, dass über 85% der zur Verfügung stehenden Tickets mit Camping vergriffen sind und dass das ROCKHARZ 2024 vorsichtigen Hochrechnungen zufolge innerhalb der kommenden Wochen ausverkauft sein könnte.

Wir sind geflasht von soviel Zuspruch und bedanken uns sehr herzlich für Euer Vertrauen!
Wir werden uns nochmals melden, wenn die Tickets tatsächlich knapp zu werden beginnen und es wirklich höchste Zeit wird, sich zu entscheiden, ob man im kommenden Jahr das ROCKHARZ besuchen möchte… Verrückt… wir haben August! 🫣

Immer wissen was es neues gibt?