JÄHRLICHES ROCKHARZ-GÄSTEBEIRATSTREFFEN

Dieses Wochenende hatten wir mal wieder ein volles Haus, denn der ROCKHARZ Gästebeirat war bei uns im Büro zu Gast!
Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir einige Gäste zu einem lockeren Austausch eingeladen, mit dem Ziel, unser Festival aus Besuchersicht besser einschätzen zu können, Verbesserungspotenziale zu besprechen und neue Ideen auszutauschen.
Das Treffen war für uns wie immer eine enorme Bereicherung und wenn Ihr in diesem Jahr die ein oder andere Veränderung wahrnehmt, könnte es sein, dass der Gästebeirat Teil des Entstehungsprozesses war ;)

Das Team von metal.de hat beim ROCKHARZ 2025 übrigens eines unserer ehemaligen Gästebeiratsmitglieder interviewt. Also falls Euch das Thema interessiert, schaut gerne mal auf dem YouTube Kanal von Metal.de vorbei!

Fotocredit: Jens Hecker