Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

HEAVY CHRISTMAS FÖRSTE – in wenigen Tagen gibt es auf die Ohren!

Dez 20th, 2018 | von |

Nun wird am kommenden Sonntag, dem Traditionstermin einen Tag vor Heiligabend, das 32. HEAVY CHRISTMAS in Osterode-Förste stattfinden. Alle die zusammen mit den Bands MR. IRISH BASTARD, JOHNNY DEATHSHADOW und VELOCITY den Start ins Weihnachtsfest besonders laut feiern möchten, haben noch die Gelegenheit, die Tickets im Vorverkauf an der Theaterkasse der Osteroder Stadthalle zum Vorzugspreis von 13 Euro zu ergattern. Weiter angereiste Gäste haben die Möglichkeit, Tickets über unseren Partner EVENTIM an dessen Vorverkaufstellen oder über dessen Homepage bis um 12 Uhr des Veranstaltungstages per „Ticketdirect“ zum Selbstausdrucken zu erwerben oder per „mobile Ticket“ aufs Handy zu laden. Voraussichtlich wird es auch an der Abendkasse noch Tickets zum Preis von 15 Euro geben.

Um 19.00 Uhr startet der Einlass in die Förster Mehrzweckhalle. Süßer die Glocken nie rocken! Be there!

Immer wissen was es neues gibt?