Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

GEWINNER DER ROCKHARZ GEBURTSTAGSPARTIES STEHEN FEST!

Apr 20th, 2023 | von |

Zu unserem Gewinnspiel um die ROCKHARZ-Geburtstagsparties mit jeweils 666 Dosen Bier und weiteren Gimmicks haben uns mehrere hundert Einsendungen erreicht. Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, bei deren Sichtung wir eine Menge Spaß aber auch einige wehmütige Momente hatten; waren die Einsendungen doch teilweise sehr emotional!

Nun haben wir im Team die glücklichen Gewinner-Einsendungen ausgewählt. Diese Aufgabe war schwierig und hart; und eigentlich hätten wir gerne allen eine Party kredenzt. Weil wir uns jedoch in der letzten Sichtungsrunde nicht auf die drei ursprünglich angedachten Gewinner einigen konnten (die Fotos waren einfach zu gut!), haben wir jetzt noch eine Party draufgepackt. Es gibt also insgesamt vier Parties, die wir mit – hoffentlich ausreichend – Flüssigkeit versorgen werden!
Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden von uns kontaktiert und gestern fand bereits die erste Lieferung statt.

Auf eine Veröffentlichungen der Gewinnerbilder verzichten wir, um bezüglich der Bild- und Persönlichkeitsrechte auf der GANZ sicheren Seite zu sein. Jedoch werden wir die Parties und die Auslieferungen medial ein wenig begleiten und möglichst von jeder Party ein paar zünftige, veröffentlichungsreife Fotos mit Euch allen teilen! Wir wünschen allen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spaß und denen, die leider nicht gewonnen haben: seid nicht traurig, Ihr habt uns mit all Euren Fotos ein paar schöne Momente geschenkt. Dafür dankt Euch

Euer ROCKHARZ

Immer wissen was es neues gibt?