Metal.de RADIO BOB! Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

FESTHALTÄÄÄÄHN…..! TICKETALARM! Nur noch 500 Tickets im Shop!

Apr 13th, 2018 | von |

Wir können es eigentlich selber nicht glauben…; obwohl sich in den vergangenen Monaten schon ein deutlich rasanterer Ticketverkauf als in den Vorjahren abgezeichnet hat, müssen wir uns doch kneifen, daß es nun tatsächlich soweit ist: der Stapel der letzten 500 Tickets für das ROCKHARZ 2018 ist angebrochen! Danke Leute!

Bereits im vergangenen Jahr waren ja die mehrtägigen Festivaltickets mit Camping schon etwa 3 Wochen vor dem Festival vergriffen. Dass es jetzt 3 MONATE vorher schon dorthin tendiert, ist eine faustdicke Sensation für uns!

Also, solltet Ihr noch mit dem Gedanken spielen, das gesamte ROCKHARZ 2018 inkl. Camping zu erleben, entscheidet Euch möglichst bald. In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, daß innerhalb einer Woche nach dem Ticketalarm mit einem „Sold Out“ gerechnet werden kann. Per Vorkasse bei uns bestellte Tickets bitte unbedingt innerhalb der Zahlungsfrist begleichen, da sie ansonsten automatisch storniert und wieder in den Verkauf genommen werden.

In Kürze wird auch die Tagesaufteilung der Bands bekannt gegeben und damit die Möglichkeit, Tagestickets zu erwerben. Camping ist mit Tagestickets wie immer NICHT möglich.

Darüber hinaus möchten wir an dieser Stelle nochmals erwähnen, daß sowohl die Möglichkeit, Flächen für Gruppen auf dem Campingplatz zu reservieren als auch die Bestellung von Mobiltoiletten NICHT mehr gegeben ist. Das Reservieren von Wohnmobilstellplätzen mit Strom ist noch möglich. Doch auch hier sind die meisten Plätze bereits vergriffen.

Wir danken Euch von Herzen für Eure Loyalität und Euer Vertrauen in unser Festival!

Immer wissen was es neues gibt?