Metal.de RADIO BOB! Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

Ein weiteres Trio für 2019! 

Nov 15th, 2018 | von |

Brrr, so langsam wird es ungemütlich da draußen. Zeit, sich ein paar warme Gedanken zu machen – was würde da besser passen als ein weiteres Trio für das ROCKHARZ 2019? Genau, gar nichts, denn wir haben für euch neu im Programm:

  • einen packenden Tanzkurs für Spielmannsleut‘
  • ein forderndes Nackenmuskeltraining im Thrash-Gewand
  • einen Hüpfkurs mit blasphemischen Ziegen

Auf und vor der Bühne natürlich erst 2019 – aber Übung macht bekanntlich den Meister, und allein die Vorfreude sollte zur Bewegung animieren. Also, worauf wartet ihr?

SALTATIO MORTIS bitten zum heißen Tanz

Den ersten Platz in deutschen Albumcharts haben die Spielleute seit ihrem 2013er Album „Das Schwarze 1×1“ scheinbar abonniert. Völlig zurecht, wie in diesem Jahr das neue Meisterwerk „Brot und Spiele“ bewies! Aber längst nicht nur auf Platte sind die Karlsruher ein Dauerbrenner in vielen Anlagen, sondern auch live ist die Band Pflichtprogramm für jeden, der gern das Tanzbein schwingt. Zuletzt haben sie unseren Acker 2016 zum Beben gebracht – 2019 kehren sie endlich zurück: SALTATIO MORTIS werden euch ordentlich einheizen!

LEGION OF THE DAMNED mit neuer Abrissbirne

Viel zu lang war es viel zu ruhig aus den Niederlanden, doch jetzt schimmert das nächste Thrash-Gewitter schon am Horizont. Das Abrisskommando LEGION OF THE DAMNED beginnt 2019 direkt mit dem ersten Kracher seit ihrem 2014er Werk „Ravenous Plague“. „Slaves of the Shadow Realm“ heißt die Bedrohung, die uns ernsthaft zweifeln lässt, dass die Welt im nächsten Juli noch existiert – doch falls, ja falls, könnt ihr euch auf einen schmerzenden Nacken gefasst machen – LEGION OF THE DAMNED auf dem ROCKHARZ 2019!

MILKING THE GOATMACHINE scharren mit den Hufen

Im Ziegenstall rappelt’s mal wieder. Denn scheinbar gibt’s ein paar unartige Ziegen, die auf ordentlich Lärm stehen. Sie scharren schon mit den Hufen, da sie endlich Richtung Harz galoppieren können, um euch mit ihrer wahnsinnigen Death-Metal-/Grindcore-Mixtur anzustecken und zu munteren Bocksprüngen zu bringen. Erstmals auf dem ROCKHARZ: MILKING THE GOATMACHINE!

Immer wissen was es neues gibt?