Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

DAS ROCKHARZ 2023 IST SO FRÜHZEITIG WIE NOCH NIE ZUVOR AUSVERKAUFT!

Mrz 12th, 2023 | von |

Also, es hat sich ja abgezeichnet. Aber dass das ROCKHARZ 2023 jetzt tatsächlich vier Monate vor dem Festivaltermin ausverkauft ist, ist schon der Hammer! Es ist einfach großartig, wie Ihr uns die Treue und die Stange haltet, denn wir wissen, dass die meisten derer, die sich für einen Ticketkauf entschieden haben, uns nicht zum ersten Mal besuchen werden. Wir sagen höflich DANKE an alle unsere Stammgäste, die uns zum Teil seit Jahrzehnten jedes Jahr im Sommer besuchen! All jenen, die uns in diesem Jahr zum ersten Mal beglücken werden, schmettern wir natürlich ein genauso herzliches, metallisch schepperndes WILLKOMMEN entgegen!

Nun, man soll ja nicht großspurig werden, nur weil man ein früh ausverkauftes Festival hat, doch wir wagen mal eines zu konstatieren: ROCKHARZER und ROCKHARZERINNEN, Ihr seid die besten Leute, die sich ein Festival wünschen kann! DANKE! Wir sehen uns im Juli bei Metal, Bier und Hirschgebrüll unter Freunden an der Teufelsmauer!
Euer ROCKHARZ-Team

P.S.: Tagestickets für Donnerstag, Freitag und Samstag ohne Camping werden zusammen mit der Tagesaufteilung der Bands in begrenzter Stückzahl ab irgendwann bald verfügbar sein. Der Festivalmittwoch wird als besonderes Dankeschön wieder exklusiv für unsere Festivalticket-Gäste sein!

Immer wissen was es neues gibt?