Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

Das ROCKHARZ 2022 ist ausverkauft!

Apr 30th, 2022 | von |

Es ist einfach nur schön! Es ist SO schön!

Liebe ROCKHARZerinnen und ROCKHARZer!

Hiermit wenden wir uns an alle, die uns in den vergangenen mehr als zwei Jahren die Stange gehalten und allen Unsicherheiten zum Trotz ihr Vertrauen geschenkt haben! Das sind diejenigen, die unser Motto „TRUST.HOPE.BELIEVE“ nicht in den Wind geschlagen haben, sondern mit uns daran geglaubt haben, dass wir uns auf unserem ROCKHARZ am Fuße der Teufelsmauer wieder sehen werden! Wir danken Euch von Herzen! In dieser Zeit ein Festival unserer Größenordnung mit dem Siegel „ausverkauft“ titulieren zu können, ist bei weitem weder üblich noch selbstverständlich, und zeigt uns einmal wieder, eine sehr besondere Besucherschaft zu haben.
Wir setzen alles daran, Euch wieder ein echtes ROCKHARZ zu präsentieren, wie Ihr es von uns immer gewohnt wart. Die Vorfreude bei uns ist riesig! Wir hoffen, dass es Euch genauso geht! See You at the Devil’s Wall! DANKE!

Tagestickets für Donnerstag, Freitag und Samstag ohne Camping werden zusammen mit der Tagesaufteilung der Bands in begrenzter Stückzahl ab irgendwann im Mai verfügbar sein. Der Festivalmittwoch, an dem wir erstmalig beide Festivalbühnen bespielen werden, ist exklusiv für unsere oben genannten Getreuen gedacht!

Immer wissen was es neues gibt?