Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

COPPELIUS GEBEN EIN KONZERT IHRER BÜHNENABSTINENZANKÜNDIGUNGSKONZERTREISE BEI UNS

Mai 30th, 2016 | von |

Als wir erfuhren, daß mit COPPELIUS eine der nettesten, innovativsten und einzigartigsten Bands im Begriff ist, eine zumindest unvorhersehbar lange Zeit den Bühnen dieser Welt fern zu bleiben, waren wir erschrocken, ja sogar entsetzt. Nun haben wir geschoben, getrickst, gemacht und getan, eine goldene Booking-Regel des ROCKHARZ gebrochen und eine Band zweimal in aufeinanderfolgenden Jahren zu uns eingeladen. Wir hoffen, damit daß wir diese Band nun zum vielleicht letzten Mal bei uns präsentieren können, trotz allem in Eurem Sinne gehandelt zu haben. Wir konnten nicht anders. Denn Ihr wißt: COPPELIUS HILFT!

Immer wissen was es neues gibt?