Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt Partyschnaps

BILLING VOLLSTÄNDIG! ALLE BANDS DES ROCKHARZ 2015 STEHEN FEST!

Apr 20th, 2015 | von |

52 Bands, davon 6 bereits am Mittwoch während der AFM-Label-Night werden in diesem Jahr bei uns für Euch aufspielen. Wir haben wie in jedem Jahr auf eine möglichst ansprechende, illustre und zur Festivalhistorie passende Bandauswahl aus Top-Acts, Klassikern, Partygaranten, Geheimtipps und Newcomern vieler Genres geachtet. 23 der Bands waren noch nie auf dem ROCKHARZ und wir freuen uns schon darauf, diesen Bands gemeinsam mit Euch einen amtlichen Premieren-Empfang zu kredenzen!
Hier nochmals die komplette Liste der Bands der ROCKHARZ 2015:
DREAM THEATER
W.A.S.P.
HAMMERFALL
CRADLE OF FILTH
SCHANDMAUL
BEHEMOTH
EISBRECHER
SOULFLY
ELUVEITIE
FEAR FACTORY
KATAKLYSM
BLUES PILLS
BIOHAZARD
THE BLACK DAHLIA MURDER
ALESTORM
EPICA
LETZTE INSTANZ
THE HAUNTED
BETONTOD
DELAIN
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
ORDEN OGAN
EMIL BULLS
FIDDLER’S GREEN
DEVILMENT
VARG
TANZWUT
COPPELIUS
GHOST BRIGADE
ANNEKE VAN GIERSBERGEN presents THE GENTLE STORM
MANEGARM
HELL
ARTILLERY
PANZER
CRIPPER
DRONE
TROLLFEST
MAJESTY
SKÁLMÖLD
FINSTERFORST
WALDGEFLÜSTER
AGRYPNIE
RAGNARÖEK
VOLKSMETAL
UNDERTOW
ASENBLUT
AFM-LABEL-NIGHT 8. Juli
EKTOMORF
STAHLMANN
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER
SUIDAKRA
ELVENKING
SERIOUS BLACK

Immer wissen was es neues gibt?