Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt Partyschnaps

AUF EINES IST VERLASS: ROCKHARZ-NIKOLAUSAKTION LÄSST WIE GEWOHNT DAS SPARSCHWEIN FEIXEN!

Dez 3rd, 2021 | von |

In Zeiten, in denen man sich auf irgendwie nichts mehr so richtig verlassen kann, ist es doch schon ein beachtlich unbeeindruckbarer Segen, dass sich der Nikolaus wie immer auch in diesem Jahr als Gönner des ROCKHARZ zeigt. Traditionsgemäß und in der unerschütterlichen Hoffnung, dass wir uns möglichst bald aus diesem Corona-Jammertal herausbewegen werden, knipst er in unserem Shop wieder die Sparlampen an. Ab 0.00 Uhr am Montag, den 6.12. bis 24.00 Uhr am Dienstag, den 7.12. – also satte 48 Stunden lang – kann in unserem Shop bei 20% Rabatt auf alles außer Tickets nach Herzenslust eingekäuft (wie der Oberharzer sagt) werden. Und als wenn das noch nicht genug wäre, spart man in diesem Zeitraum sogar noch die Versandkosten. Ein paar neue, geschenkkompatible Artikel runden das Ganze ab. Na, wenn das nix ist… und alles ohne Schuhe putzen. Also, ran an die Tasten und lasst die Sparschweinschwarte krachen!

Immer wissen was es neues gibt?