Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

AB MONTAG ERHÄLTLICH: WOHNMOBILSTELLPLÄTZE, MIETTOILETTEN UND CAMPINGFLÄCHENRESERVIERUNGEN

Feb 16th, 2019 | von |

Gute News für alle, die auf unsere alljährlichen Möglichkeiten der Buchung von Campingzusatzleistungen warten! Ab Montag, den 18.2.2019 um 15 Uhr sind diese Leistungen wie in den vergangenen Jahren direkt über unseren Online-Shop buchbar. Dabei handelt es sich wie gewohnt um die Möglichkeit, zum einen Campingflächen für größere Gruppen (ab 15 Personen) zu reservieren, aber auch darum, private Mobiltoiletten und stromversorgte Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen verbindlich anzumieten. Die überarbeiteten Konditionen und Regelungen der einzelnen Angebote findet Ihr ab Montag bei uns im Online-Shop.

Wir möchten aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass die Voraussetzung für die Inanspruchnahme dieser Zusatzleistungen ist, dass man ein Festivalticket besitzt bzw. gleichzeitig mit der Bestellung der Zusatzleistungen bestellt. Sollte das ROCKHARZ im Vorfeld ausverkauft sein (zur Erinnerung: 2018 war das im April der Fall) und man noch kein Ticket besitzen, bedingt die bereits gebuchte Zusatzleistung keinen Anspruch darauf, noch ein Ticket zu bekommen.

Immer wissen was es neues gibt?