Metal.de RADIO BOB! metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt Partyschnaps

Ab Donnerstag, den 20.02.2020 erhältlich: Stellplätze mit Stromanschluss, Miettoiletten und Campingflächenreservierungen für Gruppen

Feb 18th, 2020 | von |

Liebe ROCKHARZer, es ist wieder soweit! Ab dem 20.02.2020, um 15 Uhr habt ihr die Möglichkeit zusätzliche Campingleistungen direkt in unserem Online-Shop verbindlich zu buchen. Zum ROCKHARZ 2020 können die folgenden Leistungen zusätzlich gebucht werden: Campingflächen für größere Gruppen (ab 15 Personen), private Mobiltoiletten und (NEU) stromversorgte Stellplätze für PKW, Kleinbusse, Wohnmobile und Wohnwagen. Informationen zu den Abläufen, Konditionen und Regelungen findet ihr innerhalb der jeweiligen Artikelbeschreibung. Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die Voraussetzung für die Inanspruchnahme der genannten Zusatzleistungen der Besitz eines vollwertigen Festivaltickets für das ROCKHARZ 2020 ist (keine Tagestickets). Sollte dieses nicht vorliegen, könnt ihr es gleich im Rahmen eurer Bestellung der Zusatzleistungen mitbestellen. Sollte das ROCKHARZ im Vorfeld ausverkauft sein (zur Erinnerung: 2019 war das im April der Fall) und man besitzt noch kein Festivalticket, bedingt die bereits gebuchte Zusatzleistung keinen Anspruch darauf, noch eins zu bekommen.

Immer wissen was es neues gibt?