Auch in diesem Jahr bieten wir für Gäste mit Behinderungen und temporären Einschränkungen verschiedene Versorgungsmöglichkeiten auf dem Festivalgelände an. Unser Ziel ist es, alle, deren Aufenthalt mit besonderem Aufwand verbunden ist, bestmöglich zu unterstützen.
Natürlich arbeiten wir ständig daran unser Angebot noch weiter auszubauen und daher bieten wir in diesem Jahr z.B. zum ersten mal einen Shuttleservice für Dialysepatienten zum Dialysezentrum Harz in Quedlinburg. Wer auf diesen Service ist, kann dort einfach einen Termin vereinbaren und sich mit uns für die Shuttleplanung vorab in Verbindung setzten.
Wer von unseren Gästen Pflegebedarf hat, sollte sich ebenfalls vorab melden und die Verordnung der Krankenkasse beifügen. In unserem Inklusionscamp seid ihr bei Fachkräften der Lebenshilfe Braunschweig in besten Händen. Medikamente und Versorgungsmaterial (z.B. zur Wundversorgung, Katheter) sind selbst mitzubringen.
Über alle weiteren Angebote und Details könnt ihr Euch ausführlich hier informieren.
Hier noch ein wichtiger Hinweis zur Anfahrt:
Die Zufahrt zum Inklusionscamp, vor allem bei der Anreise mit einem Wohnanhänger, ist nur über die Zufahrt zu den reservierten Flächen möglich, da Gespanne nicht mehr über den Standard Campingplatz geleitet werden können. Um den dafür notwenigen Durchfahrtsschein zu erhalten, meldet Euch bitte vorab bei inklusion@rockharz.com.
Dort stehen wir Euch auch für alle anderen Fragen und Anliegen rund um euren Aufenthalt auf dem ROCKHARZ zur Verfügung.
Wer sich noch für einen Platz im Inklusionscamp anmelden möchte, kann sich ebenfalls dort melden oder alternativ dieses Formular ausfüllen um unsere Vorbereitung auf Euren Besuch bestmöglich zu unterstützen.
Wir freuen uns auf Euch – SEE YOU AT THE DEVIL’S WALL!