Metal.de Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

MIETTOILETTEN & WOMO-PLÄTZE AUSGEBUCHT! HINWEIS ZU RESERVIERTEN FLÄCHEN

Feb 23rd, 2017 | von |

Letztes Jahr währte es 12 Tage, in diesem Jahr ging’s etwas schneller… es ist soweit: nach kurzer Verweildauer in unserem Shopangebot sind nun die Miettoiletten und die WoMo-Stellplätze mit Stromversorgung restlos ausgebucht. Wir danken Euch!
Die reservierbaren Campingflächen werden auch wieder sehr gut angenommen. Im Zuge der Reservierung dieser Flächen ist es ja weiterhin möglich, Miettoiletten für diese Fläche mitzubuchen. Bitte beachtet aber, daß es nicht möglich ist, eine Mobiltoilette über das Reservierungsformular zu bestellen, ohne eine reservierte Fläche zu buchen, bzw. wie es jetzt häufiger versucht wurde, die reservierte Fläche wieder zu stornieren, die Miettoilette aber trotzdem haben zu wollen.
Zur Erklärung: die Miettoiletten für die reservierten Flächen werden von uns bereits im Vorfeld (also vor der Anreisewelle) auf die Flächen gebracht. Die “normalen” Miettoiletten aus dem Shop hingegen werden Euch ja nachdem Ihr bereits angereist seid, an Euer Camp gebracht. Die Möglichkeit, diese logistische Leistung in adäquater Zeit zu erbringen, ist aber naturgemäß begrenzt. Diese Grenze ziehen wir mit der verfügbaren Anzahl an Miettoiletten im Shop. Es geht uns darum, die Besteller bei der Auslieferung mit einer möglichst geringen Wartezeit zu belasten. Wir wissen, daß die Wartezeit trotzdem schonmal ein paar Stunden dauern kann. Noch längere Wartezeiten, wie sie durch eine Erhöhung des Miettoilettenkontingents unausweichlich wäre, möchten und können wir Euch nicht zumuten.

Immer wissen was es neues gibt?