Metal.de Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

AFM RECORDS & ROCKHARZ präsentieren die AFM-Label-Night

Feb 14th, 2014 | von |

Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr unseren Festival-Bonus-Tag, den Mittwoch, mit der neuen Devil’s Wall Stage deutlich aufgewertet haben, legen wir nun mit Stolz eine Schippe nach und kündigen hiermit ein Kooperatonsprojekt mit AFM-Records, nämlich die AFM-Label-Night an! In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir eine feine Metal-Sause zusammengestellt, die unser diesjähriges Billing um weitere Top-Acts ergänzt. Und hier die erlesene Liste der Bands, die Euch bereits kurz nach der Anreise die Nackenwirbel zurechtrücken werden:

 

RHAPSODY OF FIRE – die italienischen Epic-Metal-Heroes headlinen die Label-Nacht!

BRAINSTORM – im April haut uns der deutsche Vorzeige-Metal-Fünfer sein heiß erwartetes zehntes Album “Firesoul” um die Ohren und präsentiert Songs davon live auf dem ROCKHARZ!

IRON SAVIOR – die Band um Metal-Urgestein Piet Sielck veröffentlichen in Kürze ihr neues Werk “Rise Of The Heroes” und nehmen damit heldenhaft erstmals am ROCKHARZ teil!

21OCTAYNE – neues heißes Eisen im AFM-Stall! Grooviger Heavy Rock mit Hitcharakter!

WORDS OF FAREWELL – mit ihrem starken zweiten Album “The Black Wild Yonder” (VÖ 28.2.2014) im Gepäck reisen die Melodic-Deather erstmals ins Harzgebirge!

 

Wir sehen uns auf der ersten AFM-Label-Night auf dem ROCKHARZ 2014!

Immer wissen was es neues gibt?