Metal.de Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

Zum Start ins Jubiläumsjahr: KREATOR, ENSIFERUM und CELLAR DARLING

Jan 10th, 2018 | von |

Das ROCKHARZ wünscht euch allen einen gesunden, erfolgreichen und natürlich lauten Start ins neue Jahr – auf dass 2018 großartig wird! Wie könnten wir besser ins neue Jahr starten, als euch weitere Bands für unser Jubiläumsfestival im Juli zu präsentieren? Genau, gar nicht, los geht’s:

KREATOR

Es sind schon ein paar Jährchen ins Land gezogen, seitdem die Jungs um die Thrash-Metal-Ikone Mille Petrozza bei uns im Harz vorbeigeschaut haben. Dabei sind die legendären Essener in den letzten Jahren nicht müde geworden, haben erst vergangenes Jahr ihr vierzehntes Album nachgelegt und sich direkt auf die #1 der deutschen Albumcharts geknüppelt. Ohne Frage, bei einem Jubiläum darf das Ruhrpott-Abrisskommando nicht fehlen, und wir freuen uns, dass sie zugesagt haben: KREATOR!

ENSIFERUM

Unsere geliebten finnischen Schwertschwinger haben lediglich ein ROCKHARZ ausgesetzt, bevor sie zu unseren Festivitäten erneut die Segel gen Harz setzen. Mit auf großer Überfahrt werden sie ihr aktuelles Album „Two Paths“ haben, mit denen sie 2017 erstmals die Top 10 der deutschen Albumcharts erreichten. Macht euch also bereit für eine musikalische Schlacht, die den Göttern würdig ist – inklusive neuer Songs und alter Klassiker, denn ENSIFERUM kommen!

CELLAR DARLING

Anna Murphy, Ivo Henzi und Merlin Sutter waren schon das eine oder andere Mal bei uns zu Gast – allerdings noch mit Eluveitie. Nach ihrem Ausstieg dort, formte das Trio CELLAR DARLING und begeisterte vom Fleck weg mit einer ganz eigenen Handschrift. Das zeigte bereits ihr Debütalbum „This Is The Sound“ (2017) sowie die ersten Live-Shows unter diesem Banner. Wir freuen uns, diesen großartigen Folk-Metal-Act im Juli auf unser Bühne zu sehen: CELLAR DARLING!

Immer wissen was es neues gibt?