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Battlefield: Bad Company 2: Friv Überblick

Konsolen sind böse! Na, ist es nicht? Hier kam Battlefield: Bad Company 2 , wo "wir uns mit bekannten Helden treffen werden". Was, getroffen? Wir kennen sie nicht einmal, aber bei einer Einzelspielerkampagne geht es nicht so sehr um die Handlung als vielmehr um die Jungs selbst und ihren Kader. Auf Konsolenressourcen erinnern sich die Autoren an dieser Stelle geläufig an die Ereignisse des ersten Teils, sind gerührt und seufzen, wir beginnen erst, uns kennenzulernen. Und zwar nicht von Anfang an, sondern von Mitte an. Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen ist, aber ich habe das Gefühl, einen Apfelstumpf mit unverständlichem Geschmack zu haben ... für 49,99 USD.

Jetzt ist hier die Sache: Ich werde das Objekt der Überprüfung und Modern Warfare 2 nicht vergleichen . Ich habe direkt das Gefühl, dass alle anderthalb Rezensenten dies tun werden, und dafür gibt es einige Gründe. Ich weiß nicht, warum Bad Company 2hinter den Kulissen machten sie geflügelte Nemesis - geschweige denn das Genre, aber die Besonderheiten dieser Projekte sind sehr unterschiedlich. In Modern Warfare 2 ist der Maßstab nicht derselbe - wir kämpfen dort in den Korridoren, in der Stadt, dann wieder in der Stadt, wieder in der Stadt, auf einer Mülldeponie, wieder in der Stadt ... Im Online-Modus sind alle Karten ebenfalls klein, aber hier ... Sagen wir in einigen Orte, an denen man ohne Transport bleiben kann - wie der Tod. Nun, die Ansätze sind unterschiedlich: in MW2 nur Taktik und in Battlefield - Strategie plus fortgeschrittenere taktische Interaktion auf mehreren Ebenen. Warten Sie im Allgemeinen nicht, denn Skandal und Fan Watering sind für den Geschmack, den Geruch, die Farbe und die Textur von Flüssigkeiten mit klumpigen Formationen nicht besonders angenehm.

Bad Company 2 - ein Spiel in der Battlefield- Serie für unsikonisch. Es ist das erste Mal auf einem PC, dass es eine vollwertige Kampagne gibt. Zu Beginn des Artikels werden wir ihn daher analysieren und die Netzwerkkämpfe zum Nachtisch überlassen. Am Ende erwartet Sie eine kleine Überraschung. Lesen Sie dieses Werk vollständig durch. Amen. Spielen Sie die besten friv Spiele auf dieser Website.

Wir haben ein Team von Kommandos und Handwerkern. Preston Marlowe ist die Hauptfigur, wir kontrollieren sie. Der alberne Sergeant Redford, der laut zu befehlen weiß, gilt als der erfahrenste und ist drei Tage vor seiner Pensionierung . Haggard-Drecksack, der wie ein Texas-Dummkopf aussieht. Und der Funker Sweetwater ist ein typisches Computergenie und trägt sogar eine Brille. In dieser warmen Gesellschaft müssen wir ... die Welt nicht weniger retten. Ich werde vielleicht nicht wieder ein Gespräch darüber beginnen, wie müde alle von der Briefmarke über die heldenhaften amerikanischen Spezialeinheiten waren, die die Welt schon n-mal retteten (retten, retten). Klein und dumm. Weiter.

Alles beginnt in Japan während des Zweiten Weltkriegs. Der Trupp muss den Wissenschaftler stehlen. Es stellt sich als ungewöhnlich heraus - es scheint, dass es sich bei dem Spiel selbst um einen modernen Konflikt handelt, und der Prolog ist ein interaktiver Bildschirmschoner. Der Fund ist exzellent und in Richtung Battlefield 1942 knicksig (oder 1943 , aber er ist bisher nur auf Konsolen verfügbar , zählt also nicht).

Laufen, schießen, tra-ta-ta, pyshch-pyshch, all das. Am Ende stellen wir fest, dass sich die Japaner eine Art Superwaffe ausgedacht haben: Sie soll die Elektronik für viele Kilometer abschneiden. Die Mission endet, unsere Zeit beginnt ... Und wir führen Krieg mit wem? Mit dir selbst! Großartig! Wieder in der Rolle der russischen Bösewichte. Darüber hinaus sind sie keine gewöhnlichen, sondern ihre kretinischen Versionen, denn wieder überall verbreiten sich die Cranberries (ihre riesige Krone deckt unser weltweit größtes Land einer gnadenlosen Krise ab) und Feuerlöscher statt Feuerlöscher mit Direktiven statt Anweisungen; grüne Kästchen mit der Aufschrift "KURALDUU KICHTORY" (sogar beängstigend, wenn man bedenkt, was sich in ihnen befindet); dumme plakate von "LIVING MUCH" mit werbekämpfen ohne regeln. Im Allgemeinen, hallo Modern Warfare 2 , finden Entwickler von DICE das auch in unserem schönenDas Land lebt alleine und trinkt Bären, die auf Einrädern durch die Straßen rollen. Ich ziehe Ohrenklappen an, wickle mich in eine Steppjacke und zünde mir einen passenden Shag an.

Und das Beleidigendste ist vielleicht, dass ein mieses Loslösen Dutzende, Hunderte, Tausende, wenn auch Pseudo-Soldaten russischer Soldaten der Elite- Spezialeinheiten so gelassen beseitigt. Sie schreien sogar ohne Akzent und verfluchen fast mit Obszönitäten - wie können sie sich nicht mit unseren identifizieren? Es sei denn, die amerikanischen Waffen in ihren Händen erinnern uns zumindest irgendwie daran, dass alles, was passiert, Unsinn und Kretinismus ist, nach dem man Ausschau halten muss.

Okay, lass uns daran gewöhnen. Wir gehen direkt an den Fässern mit „russischem Öl“ vorbei, um den unzähligen Plattitüden und Briefmarken zu begegnen. Die erste ist die Superwaffe, die die Russen herstellen, um das US-amerikanische Energiesystem abzuschalten und anzugreifen (über die diese Amerikaner gestolpert sind, nicht wahr). Der zweite ist ein Doppelagent, der von der Regierung beleidigt wurde, weil er seinen Vater während des Zweiten Weltkriegs beschimpfte. Das dritte - "Es ist Zeit für uns, die Welt zu retten, Leute!" Ist ein wörtliches Zitat aus dem Spiel. Wie diese amerikanischen Spezialeinheiten ist so cool, dass es eine Kleinigkeit ist, der Menschheit zu helfen. Eine andere, vielleicht tödlichste Marke ist unser gesamtes Team.

Schau sie dir an, das sind die üblichen Typen direkt vom Herd. Nicht Menschen, sondern Figuren mit völlig vorhersehbaren und erkennbaren Charakteren. Und erwarten Sie keine Tiefe - die "Insides" der Schauspieler werden während der Kampagne nicht enthüllt. Die Suite bleibt ein typischer Nerd mit einem Nerd in Gläsern, obwohl sie genau schießt. Hag ist ein Liebhaber von roher Gewalt und Drecksack, und der Sergeant ist ein schlecht ausgebildeter, aber sachkundiger Mann, ein schwarzer Mentor der fortgeschrittenen Jahre (direkt Mr. T, so weise). Marlowe entpuppt sich als gar nichts - nur ein Typ ohne einen Hauch von Besonderheiten.

Also segelten sie. Der ganze "Einzelgänger" ist intellektuell Brahmane. Daher kann das Gehirn sicher ausschalten. Jetzt kommt der Rücken ins Spiel ... Und wir verstehen, was sie auf der anderen Seite des Planeten denken, weil...

In Bezug auf Unterhaltung und Action wird Bad Company 2 abgesagt. Eine einzige Kampagne für die Augäpfel ist mit allen Hauptmerkmalen des Spiels überfüllt. Wenn sich das Haus irgendwo im Rahmen befindet, werden wir es entweder in die Hölle jagen oder die Gegner werden es tun. Wenn wir uns in einem Panzer befinden, wird mit Sicherheit alles, was zerstört werden kann, in den Himmel fliegen. Wenn wir in einem Hubschrauber sitzen, dann sind unten viele Feinde in Lastwagen, Geländefahrzeugen, gepanzerten Fahrzeugen ... und sie alle bitten um ein paar tausend Kugeln in ihre weichen Körper.

Wenn Sie nicht Peer, stellt sich heraus, sehr cool. Verfolgungsjagden sind Meisterwerke. Wir rasen zum Beispiel mit dem Quad auf einem schmalen Pfad. Um Sand, Wüste, Räder heben die Staubvorhänge, nichts ist zu sehen, nur ein Zaun flackert an den Rändern des Pfades. Geschwindigkeit und Dynamik fühlen sich großartig an. Wir versuchen mit der Kontrolle fertig zu werden, wir versuchen nicht gegen den Zaun zu krachen, aber dann springt der Feind heraus, startet eine Rakete, wir weichen aus. Dann kam ein unbeschreibliches Gewirr von unvorstellbar heldenhaften Handlungen und Manövern. Er lächelt überrascht und zufrieden. Aufgrund der Geschwindigkeit haben wir nicht verstanden, was passiert ist, aber es war cool. Und das ist genug.

Klassische Post-Gunfights vom Hubschrauber aus sind an manchen Orten , wie bei Rennen, aufregend. Es gibt viele Feinde, aber sie müssen nicht getötet werden, um weiterzugehen (als gesündigt)AvP , zum Beispiel, um die Schwermut aufzuholen ). Sie blinken nur, um Dynamik und Action zu erzeugen. Wir zielen nicht auf jeden Anblick, suchen keinen Kandidaten für den Tod, sondern schießen einfach Feuer auf alles, wir schießen einfach überall hin. Das ist richtig, ein toller Fund! Die Vorstellung selbst birgt zahlreiche Gefahren, der Finger selbst drückt einen Knopf. Außerdem ist es zuverlässig, denn letztendlich ist ein Maschinengewehr ein Mittel zur Unterdrückung und nicht zur totalen Ausrottung der Scharfschützen.



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