Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

WOHNMOBILSTELLPLÄTZE MIT STROMVERSORGUNG IM SHOP

Feb 15th, 2018 | von |

Solltet Ihr im Wohnmobil oder mit einem Wohnwagen anreisen, ist es auch in diesem Jahr wieder möglich, sich einen Stellplatz mit Stromversorgung zu sichern. Die Bedingungen sind in der Artikelbeschreibung bei uns im Shop einsehbar. NEU: die Stellplätze haben eine separate Zufahrt und sind neuerdings auf dem Flugfeld nördlich der Asphaltlandebahn verortet. Das führt zu einer deutlich höheren Anzahl der buchbaren Plätze. Da die (wenigen) Stellplätze in den vergangenen Jahren immer binnen kürzester Zeit ausgebucht waren, haben wir uns für diesen neuen Standort entschieden und hoffen, der hohen Nachfrage dadurch besser gerecht werden zu können. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, den Inhalt einer ggf. vorhandenen Bordtoilette direkt im Bereich der Stellplätze ohne weitere Gebühr entsorgen zu können.
Die Buchung eines Stellplatzes ist direkt hier im Shop möglich. Bitte Beschreibung und die Regelungen im Festival ABC zum Befahren des Platzes beachten! Wohnmobile mit einer Gesamtmasse über 3,5t MÜSSEN obligatorisch auf einem solchen Stellplatz abgestellt werden und dürfen den „normalen“ Campground nicht befahren.

Immer wissen was es neues gibt?