Metal.de Metalflirt AFM Records Partyschnaps

Ticketalarm: Nur noch ca. 500 Tickets bei uns im Shop!

Jun 19th, 2016 | von |

Bevor wir diejenigen, die sich noch ein 3-Tages-Ticket inkl. Camping für das ROCKHARZ 2016 kaufen möchten, mit einer unangekündigten “Ausverkauft”-Meldung überraschen, möchten wir darauf hinweisen, daß sich in unserem Shop nur noch knapp 500 Festival-Tickets befinden! Sollte der Ticketverkauf auf momentanem Niveau weitergehen, werden wir noch ca. 7-9 Tage Tickets verfügbar haben. Die Erfahrung hat aber gezeigt, daß nach dieser Meldung der Vorverkauf nochmals deutlich anzieht.

Gerade diejenigen unserer Stammkunden, die sich traditionsgemäß ihr Ticket immer “auf den letzten Drücker” besorgen, möchten wir wieder rechtzeitig auf diesen Umstand aufmerksam machen, damit sie nicht plötzlich mit leeren Händen dastehen.

Alle Vorkassenbesteller, die bereits eine Bestellung gemacht haben, die Zahlungsfrist von 5 Tagen aber nicht eingehalten haben, bitten wir, die Überweisung sofort vorzunehmen, da wir die Tickets sonst wieder in den Verkauf nehmen und die Bestellung stornieren.

So gut wie sicher ist, daß es keine 3-Tages-Tickets mehr an der Festivaltageskasse geben wird. Dort wird es voraussichtlich lediglich die Tagestickets zum Preis von jeweils 60 Euro geben, die aber NICHT zum Camping berechtigen! Für den Festivalmittwoch wird es auch keine Tagestickets geben. Dieser Tag ist ausschließlich für Inhaber der 3-Tages-Tickets als Bonustag geplant!

Ein Vorverkauf einer begrenzten Anzahl an Tagestickets läuft nach wie vor über unseren Shop. Sollten die 3-Tages-Tickets vergriffen sein, stellen wir aber auch den Vorverkauf der Tagestickets ein.

Wir danken allen Bestellern und speziell unseren Stammgästen für das erneut große Vertrauen und die jahrelange Loyalität zum ROCKHARZ! You rule!

 

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, daß auf dem Privatmarkt (ebay etc.) gekaufte Tickets das Risiko bergen , ggf. von unseriösen Anbietern zu stammen. Bitte seid bei Privatkäufen besonders umsichtig, laßt Euch vor der Geldübergabe die Ticketnummern und die vollständige Anschrift des Verkäufers geben. Checkt die Liste der auf unserer Homepage veröffentlichten ungültigen Ticketnummern, bevor Ihr den Kauf abschließt. Laßt Euch nicht abzocken!

Immer wissen was es neues gibt?