Metal.de Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

PAIN, HAGGARD und INFECTED RAIN beim RHZ 2017!

Apr 10th, 2017 | von |

PAIN

Erst im letzten Jahr ist er nach Hause zurückgekehrt und hat direkt einen Stapel neuer Songs mitgebracht. „Coming Home“ stürmte kurzerhand auf Platz #25 in die Albumcharts und ließ bei alten und neuen Fans der Ein-Mann-Band von Peter Tätgren die Herzen höher schlagen. Live hat er wie gehabt großartige Mitstreiter neben sich, welche die fantastischen, im weitesten Sinne dem Alternaive Metal zuzuordnen Songs des Masterminds auf der Bühne mit Leben füllen. Wir begrüßen auf seinem Erdbesuch allerherzlichst im Harz: PAIN!

HAGGARD

Lang, lang ist es her, dass das von Asis Nasseri 1991 formierte Metal-Orchester uns im wunderschönen Harz besuchte. Daher ist es langsam wieder an der Zeit, diese einmalige Band zu Gast auf dem ROCKHARZ zu haben. Denn mit viel Liebe zum Detail werden die Songs nicht nur im Studio geschmiedet, sondern entfalten vor allem im richtigen Liverahmen ihre volle Wirkung – und wo könnte es schöner sein als bei uns? Genau, nirgends! Deshalb freut es uns umso mehr, diese besondere Band im Juli in wundervoller Atmosphäre mit euch gemeinsam zu genießen. HAGGARD!

INFECTED RAIN

Das Heimatland dieser Formation haben vermutlich die wenigsten von euch auf der Metal-Landkarte vor Augen. Moldawien gehört nun wahrlich nicht zu den Metropolen in Sachen harter Gitarrenklänge – aber INFECTED RAIN solltet ihr unbedingt auf den Schirm haben. Verspielter, düster-moderner Metal mit einer Frontfrau, die euch an die Wand schreit, um euch dann mit gefühlvollem Gesang zu umschmeicheln – dazu knackige Riffs, spannende Samples und eine ganz eigene Handschrift. Auf keinen Fall verpassen: INFECTED RAIN auf dem ROCKHARZ 2017!

Immer wissen was es neues gibt?