Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

Nur noch 500 Tickets im Shop!

Jun 17th, 2014 | von |

Bevor wir diejenigen, die sich noch ein 3-Tages-Ticket inkl. Camping für das ROCKHARZ 2014 kaufen möchten, mit einer unangekündigten “Ausverkauft”-Meldung überraschen, möchten wir darauf hinweisen, daß sich in unserem Shop nur noch knapp 500 Festival-Tickets befinden!

Gerade diejenigen unserer Stammkunden, die sich traditionsgemäß ihr Ticket immer “auf den letzten Drücker” besorgen, möchten wir rechjtzeitig auf diesen Umstand aufmerksam machen, damit sie nicht plötzlich mit leeren Händen dastehen.

Alle Vorkassenbesteller, die bereits eine Bestellung gemacht haben, die Zahlungsfrist aber nicht eingehalten haben, bitten wir, die Überweisung sofort vorzunehmen, da wir die Tickets sonst wieder in den Verkauf nehmen und die Bestellung stornieren.

Sicher ist ebenso, daß es keine 3-Tages-Tickets mehr an der Festivalkasse geben wird. Dort wird es lediglich Tagestickets zum Preis von jeweils 50 Euro geben, die aber NICHT zum Camping berechtigen! Für den Festivalmittwoch wird es auch keine Tagestickets geben. Dieser Tag ist ausschließlich für Inhaber der 3-Tages-Tickets als Bonustag geplant!

Wir danken allen Bestellern und speziell unseren Stammgästen für das große Vertrauen und die Loyalität zum ROCKHARZ! You rule!

Immer wissen was es neues gibt?