Metal.de Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

Nachschlag: GLORYHAMMER, TROLLFEST und GOD DETHRONED kommen zum Jubiläum!

Okt 26th, 2017 | von |

Von Tag zu Tag rückt unsere Jubiläumsausgabe näher und wir können kaum noch abwarten – und ihr sicherlich auch nicht. Nachdem letzten Announcement dachten wir uns, ihr habt bestimmt Bock noch drei weitere Namen für das ROCKHARZ 2018 zu erfahren. 😉

GLORYHAMMER

Die internationale Truppe zur Verteidigung der Galaxie bekämpft das Übel am Liebsten von der Bühne aus. Der hochklassige Power Metal, den die Rüstung tragenden Helden abliefern, hat schon so manchen intergalaktischen Feind in die Flucht geschlagen. Unvergessen ist ihr triumphaler, von Hymnen geprägter Auftritt auf dem ROCKHARZ 2016. 2018 ist es dann ein drittes Mal soweit und der heroische Fünfer kehrt bei uns ein: GLORYHAMMER auf dem ROCKHARZ 2018!

TROLLFEST

2015 haben sie ihre Trinkfestigkeit auch im schönen Harz unter begeistertem Jubel bewiesen. Dass die sieben Trolle dabei nicht nur gut Einen heben können, sondern bewaffnet mit Instrumenten vom Banjo über E-Gitarre und Schlagzeug bis hin zum Saxophon den Umtrunk auch noch musikalisch passend begleiten, macht sie selbst innerhalb ihrer Spezies zu einer Attraktion. Ihr dürftet es schon ahnen und klar, TROLLFEST werden euch zum Schunkeln, Singen und Trinken bringen!

GOD DETHRONED

Als Henri Sattler 2011 das Ende der Death-Metal-Legende verkündete, war die Trauer groß. Doch wo Enttäuschung herrscht, kann Freude umso größer werden. Erstmals 2015, als die Niederländer überraschend auf die Bühne zurückkehrten. Riesig war die Begeisterung als im vergangenen Mai mit „The World Ablaze“ das erste Album seit 2010, übrigens ein fulminanter Dampfhammer, den Namen ins Gedächtnis zurückbrachte Da kullert auch bei uns ein Freudentränchen und nun Strahlen wir über beide Backen: GOD DEHTRONED sind bei unserem Jubiläum dabei!

Immer wissen was es neues gibt?