Metal.de Metalflirt Metal4 Drink Darkness Partyschnaps

KONZERT-TIPP! UNZUCHT, DARK AT DAWN, VOGELFREY und CAST IN SILENCE in der Stadthalle Osterode am kommenden Samstag!

Feb 27th, 2013 | von |

Am kommenden Samstag, den 2.3. gibt es unter dem Motto “City Rock” in der Stadthalle Osterode metalmäßig was auf die Ohren. Vier Bands, die schon lange nicht mehr in Osterode zu sehen waren versüßen ab 19.30 Uhr dem geneigten Fan den wohlverdienten freien Samstag.

Neben DARK AT DAWN, die sich nach fünfjähriger Pause in 2012 in Urbesetzung reformiert hatten und nun das erste Mal wieder in der Heimat auf der Bühne stehen, geben die Gothic-Rocker von UNZUCHT mit Frontmann Daniel Schulz, die Mittelalter-Metaller von VOGELFREY und die Lokalmatadore von CAST IN SILENCE einen abwechslungsreichen Genre-Querschnitt ab.

Tickets gibt es noch online unter shop.rockharz-festival.com an verschiedenen lokalen VVK-Stellen in Osterode und an der Abendkasse.

Immer wissen was es neues gibt?