Metal.de Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

HAMMERFALL, EISBRECHER, PARADISE LOST, KNORKATOR, AMORPHIS und EQUILIBRIUM beim ROCKHARZ 2018!

Jul 10th, 2017 | von |

Während hier auf dem Acker die Spuren unserer diesjährigen Heimsuchung entfernt werden, läuft selbstverständlich die Planung für unser Jubiläums-ROCKHARZ bereits seit Monaten auf vollen Touren. Besonders freuen wir uns, daß wir Euch schon jetzt fünf absolute Hochkaräter für das kommende Jahr ankündigen dürfen. Ein absolutes Highlight werden mit Sicherheit HAMMERFALL, mit denen zusammen wir den “HARZ ON FIRE” setzen und eine einmalige ROCKHARZ-Feuershow loslassen werden! Auch die anderen Bands gehören zu den gernst gesehenen Gästen bei uns, deren Shows in der Vergangenheit immer zu den Höhepunkten des jeweiligen Festivals gezählt haben! EISBRECHER, die, derzeit erfolgreicher denn je, in Kürze ein neues Album herausbringen, KNORKATOR deren Shows bei uns IMMER der absolute Knaller sind und die Stimmung auf den Siedepunkt treiben! Ebenso die Erfinder des Gothic-Metals, die legendären PARADISE LOST und die schrägen, herausragend eigenständigen Publikumslieblinge EQUILIBRIUM sowie die fantastischen AMORPHIS sind mit von der Partie! Wir können’s kaum erwarten! ROCKHARZ 2018 ‘s gonna get you!

Immer wissen was es neues gibt?