Metal.de Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

FINNTROLL, SKALMÖLD und THE OTHER sind beim Jubiläum dabei!

Nov 9th, 2017 | von |

Nur noch 237 Tage bis zum ROCKHARZ! Jeden Donnerstag und Montag im November neue Bandankündigungen!
Was könnte es Schöneres geben, als sich in der Wartezeit auf das Fest über weitere Bandankündigungen zu freuen? Um genau diese Vorfreude zu schüren, brezeln wir Euch jeden Donnerstag und jeden Montag im November mit drei neuen Bandankündigungen einen über! Und weil heute Donnerstag ist, darf es auch sofort mit dem ersten Trio losgehen!

 

FINNTROLL

Tja, ein Troll kommt bekanntlich selten allein, und nachdem das TROLLFEST bereits ungeduldig wartet, sehnen wir sogar noch einer weiteren Trollparty entgegen. Wieder aus dem Norden und wieder ein gern gesehener Gast auf unseren Bühnen. Zuletzt waren sie 2016 da und haben euer spätabendliches Gelage mit passenden Folk-Metal-Klassikern musikalisch begeisternd begleitet. Im Juli 2018 beehren sie uns wieder: FINNTROLL!

SKÁLMÖLD

2014 hat die Truppe ein atemberaubendes Debüt bei uns auf dem ROCKHARZ gefeiert und wir denken auch heute noch mit einem breiten Grinsen an den Auftritt der Isländer zurück. Ihr Name ist inzwischen fester Bestandteil jeder Viking/Folk-Metal-Topliste und die Sympathien sind dem Sextett ohnehin sicher. Falls ihr also eure Felle und Methörner noch auf Hochglanz bringen wollt, solltet ihr so langsam damit anfangen, denn SKÁLMÖLD kommen wieder!

THE OTHER

Lang, lang ist es her, aber wann könnte eine Rückkehr nach vielen Jahren besser sein, als zum Jubiläum? Und ein bisschen Horror sollte schließlich auf keinem Festival fehlen. Oft genug wurden die Rheinländer als bekannteste Horror-Punk-Band Europas bezeichnet und ihr teils schauriges, teils provokantes Auftreten lässt live nicht nur die Herzen von Alice Cooper-Fans höher schlagen. Jetzt ist es also wieder soweit und THE OTHER kehren in den schönen Harz zurück!

Immer wissen was es neues gibt?