Metal.de metal-hammer.de Met Amensis Metalflirt

FESTIVAL-TICKETS IM ROCKHARZ-SHOP AUSVERKAUFT!

Apr 14th, 2018 | von |

Tja, was sollen wir sagen?! Wir sind einigermaßen platt… In unserem Shop sind die Tickets für unser Jubiläumsfestival ausverkauft!
Vielen Dank für Euren Zuspruch, den wir sehr zu schätzen wissen!
Wir sind etwas sprachlos. Deswegen an dieser Stelle nur dieser Hinweis:
Nach unseren Infos sind Resttickets online noch an folgenden Stellen erhältlich:
www.metaltix.com
www.nuclearblast.de
www.eislandshop.de
www.eventim.de

Innerhalb der nächsten Woche werden wir nun zu prüfen haben, ob es ggf. Versandrückläufer, über die Zahlungsfrist hinaus unbezahlte Tickets per Vorkasse oder Lastschriftrückläufer gibt. In diesen Fällen bestünde die Möglichkeit, daß es nochmals ein kleines Kontingent gibt, das wir nach Prüfung wieder in unseren Shop einstellen. Darüber würden wir aber natürlich rechtzeitig über unsere Kanäle informieren.
Bis dahin verweisen wir auf o.g. Vorverkaufsstellen. Aufgrund der Wochenendsituation können wir leider nicht genaue Zahlen der dort jetzt noch vorhandenen Tickets nennen.

Zum Angebot von Tagestickets (ohne Camping!) werden wir Euch dann ebenfalls auf dem Laufenden halten.

Immer wissen was es neues gibt?