Metal.de Metalflirt AFM Records Partyschnaps

KORPIKLAANI, OST+FRONT Und DEW-SCENTED BEIM RHZ 2017!

Sep 16th, 2016 | von |

„Aller guten Dinge sind drei“ – sagt der Volksmund, und wir sind der Meinung: Richtig so! Deshalb gibt es wie versprochen direkt einen Dreierpack an Bandbestätigungen für das ROCKHARZ 2017!

Den Anfang machen OST+FRONT: Die Berliner Industrial/Gothic Metaller haben mit „Ultra“ direkt das Motto für ihre eigene Zukunft gelegt: Weniger Rammstein- und Neue-Deutsche-Härte-Fahrwasser – dafür ein ultra Album und eine ultra Liveshow, die ultra heftig und ultra intensiv ist. Davon könnt ihr euch im kommenden Jahr selber überzeugen!

DEW-SCENTED müssen nicht mehr groß vorgestellt, doch führen sie uns eindrucksvoll vor Augen, wie die Zeit voranschnellt. Die deutsche Thrash-Metal-Institution beehrte uns zuletzt 2010 und wir finden: Das ist viel zu lange her! Ergebnis, die Mannen um Frontmann Leif Jensen müssen 2017 einfach mal wieder in den Harz!

Habt ihr die Trinkhörner schon geputzt!? Nein? Dann wird es aber langsam Zeit, die Trinkgefäße der Wikinger wieder in Schuss zu bringen – denn die „Gruppe aus den finnischen Wäldern“ macht sich erneut auf den Weg in den Harz um mit euch ein zünftiges „Vodka“ anzustimmen. Ladies & Gentlemen: KORPIKLAANI!

Immer wissen was es neues gibt?